Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA CROQUE HAMBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 102 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Croque Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 11:41 Hat alles super geklappt und der Fahrer war auch super
21 Mär 2024 um 16:36 Die Chili soße war viel zu scharf
28 Feb 2024 um 14:33 Das Croque war sehr lecker und war zur angebenden Zeit abholbreit
18 Jan 2024 um 21:39 Bestellung kam gar nicht an, wurde storniert, angeblich keine Fahrer. nachdem die Zustellung von Lieferando zugesichert wurde Scheissladen, never again!
18 Dez 2023 um 20:30 Pizza war heiß und Cross
6 Dez 2023 um 18:23 Das Essen kam warm an. Das war dann auch das Highlight. Viel Salat, wenig sonstiger Belag und das Dressing geschmacklich echt schlecht.
23 Nov 2023 um 14:00 Über 90 Minuten Wartezeit - genau gesagt 120 Minuten für 4 Croques. Essen war kalt und nicht mehr genießbar.
25 Okt 2023 um 7:33 Leider war nicht wie vorher das Dressing bereits auf dem Croque
1 Okt 2023 um 22:15 Fast 2 Stunden gedauert. Croques waren dann auch noch kalt. Unabhängig davon, selbst warm wäre es keine toller Croque gewesen. Und sorry, einmal in Alufolie einwickeln soll einen Croque wie lange warm/frisch halten?
8 Aug 2023 um 7:03 Croque war wie erwartet gut. Der Laden ist in Nachbarschaftsnähe, ca. 500 m. Weil ich krank wollte ich mir ein Gefallen tun. Ich musste 60 Minuten warten. Wer auch immer das organisiert, sollte nachts mal drüber schlafen. So gehts nicht weiter!
7 Aug 2023 um 19:22 Kunde seit den 80ern :)
12 Apr 2023 um 13:12 Die Salami auf dem Croque war eine Katastrophe